SPD nominiert Michael Müller als Bürgermeisterkandidaten

Veröffentlicht am 02.09.2020 in Aktuell

Über 100 Prozent der Stimmen konnte sich Michael Müller bei der Mitgliederversammlung am 01.09.2020 im Martin-Luther-Haus freuen. An dem Abend wählten die zahlreich erschienenen Mitglieder des Ortsvereins ihren Bürgermeister-Kandidaten für die Amtszeit 2022-2029. Einziger Kandidat war der amtierende Bürgermeister. Auch das ein klares Zeichen für den großen Rück- und starken Zusammenhalt in der Partei.

„Ich habe mich riesig über das tolle Ergebnis gefreut“, strahlte Müller nach dem eindeutigen Votum. „Die Genossinnen und Genossen haben damit meine seitherige Arbeit für unser Bobenheim-Roxheim bestätigt und mir einen klaren Auftrag für die zweite Amtszeit gegeben. Ich nehme diese breite Bestätigung als Steilvorlage für den Wahlkampf der nächsten zwölf Monate mit“, blickte Müller in die unmittelbare Zukunft. „Ich freue mich darauf, zusammen mit Euch auch in den kommenden Jahren die Zukunft unserer Gemeinde zu gestalten!“

Unser Bürgermeisterkandidat ist ab heute auch mit einer eigenen Internetpräsenz vertreten. Unter www.zukunftboro.de findet man künftig Informationen zu unserem Kandidaten, Neuigkeiten, Termine und Kontaktmöglichkeiten. Unter fb.me/zukunftboro ist Michael Müller auch über Facebook erreichbar.

Der Besuch unserer Sitzungen ist unter den aktuellen Auflagen nur nach vorheriger Anmeldung möglich. Um Ihre Anliegen kümmern wir uns gerne unter info@spd-boro.de, Telefon 06239 99 73 400 oder per WhatsApp unter +49 1522 676 2090.

26. Oktober 2020 • 19:00 Uhr • Besprechungszimmer "Stadt Jeßnitz" • Rathaus Bobenheim-Roxheim