Klausurtagung

Veröffentlicht am 01.02.2020 in Allgemein

Nachdem bereits am 25. Februar 2020 unsere Klausurtagung zum Haushalt der Gemeinde Bobenheim-Roxheim stattgefunden hat, haben wir uns am heutigen Samstag mit unserer Agenda für das Jahr 2020 beschäftigt. Dabei haben wir auch die vielen Rückmeldungen aus der Bevölkerung in unser politisches Programm aufgenommen.

Die großen Themen werden mit Sicherheit der Bebauungsplan Silbersee, über dessen Inkraftreten im März das Oberverwaltungsgericht Koblenz entscheiden wird, die Enwicklung von Bauland und die Umgehungsstraße sein. Aber auch weitere Themen werden durch unsere Anträge abgedeckt, die wir im Rahmen des Haushaltes stellen und an dieser Stelle präsentieren werden.

Auch das Wahljahr 2021 mit den Landtags-, Bundestags- und den Bürgermeisterwahlen in unserer Heimatgemeinde haben wir bereits im Blick und arbeiten mit einem eigens dafür ins Leben gerufenen Wahlkampfteam ein ansprechendes Konzept aus.

Ihre Anregungen und Wünsche nehmen wir auch weiterhin gerne auf, schreiben Sie uns diese gerne an info@spd-boro.de und wir kümmern uns darum!

Momentan können wir aufgrund der aktuellen Situation bei unseren Sitzungen keine Besucherinnen und Besucher empfangen. Um Ihre Anliegen kümmern wir uns gerne unter info@spd-boro.de, Telefon 06239 99 73 400 oder per WhatsApp unter +49 1522 676 2090.

Neue Termine nach der Sommerpause

3. August 2020 • 19:00 Uhr • Ort wird bekannt gegeben