Gelungener Neujahrsempfang

Veröffentlicht am 20.01.2020 in Allgemein

Am gestrigen Sonntag lud die SPD Bobenheim-Roxheim traditionell zum Neujahrsempfang ins Martin-Luther-Gemeindehaus ein. Vor rund 50 versammelten Gästen stimmten der Fraktionsvorsitzende Rainer Schiffmann und Landtagsabgeordneter Martin Haller auf die politischen Herausforderungen der kommenden Monate ein. Jens Becker, Vorsitzender der SPD Bobenheim-Roxheim wagte einen Blick in das Super-Wahljahr 2021, in dem neben der Landtags- und Bundestagswahl in Bobenheim-Roxheim auch die Bürgermeisterwahl ansteht.

Die BORO-Taler wurden an die Gewinner des Zwiwwelhecht-Gewinnspiels übergeben, bei dem auch eine Gruppe des Edith-Stein-Kindergartens teilgenommen hat. Diese lädt die SPD zum nächstmöglichen Zeitpunkt zum Minigolfspielen am Altrhein ein.

Bevor der Nachmittag zum Austausch mit den Bürgerinnen und Bürgern genutzt wurde, standen noch Ehrungen an. Oliver Schiffmann wurde für 25 Jahre Mitgliedschaft in der SPD geehrt, konnte jedoch leider nicht persönlich anwesend sein. Die Ehrennadel in silber und rot für 40 Jahre Parteimitgliedschaft wurde Wolfang Bohn überreicht.

Auf dem Foto zu sehen sind (v.l.n.r.): Stellvertretende SPD-Vorsitzende Heidelore Bigott, Wolfgang Bohn, SPD-Vorsitzender Jens Becker, Landtagsabgeordneter Martin Haller.

Momentan können wir aufgrund der aktuellen Situation bei unseren Sitzungen keine Besucherinnen und Besucher empfangen. Um Ihre Anliegen kümmern wir uns gerne unter info@spd-boro.de, Telefon 06239 99 73 400 oder per WhatsApp unter +49 1522 676 2090.

Neue Termine nach der Sommerpause

3. August 2020 • 19:00 Uhr • Ort wird bekannt gegeben