Wiederaufnahme von Sitzungen

Veröffentlicht am 15.06.2020 in Aktuell

Nachdem die politische Arbeit der letzten rund zwei Monate größtenteils in Telefon- und Videokonferenzen stattfand, können wir in dieser Woche unter Einhaltung aller Hygiene- und Abstandsregeln wieder im Rathaus zu unseren Fraktionssitzungen zusammenkommen. Vorbereitet werden die Ausschusssitzungen sowie die Sitzung des Gemeinderates am 25. Juni 2020, der sich die Sommerpause anschließt.

Spontane Besuche sind uns normalerweise jederzeit willkommen, unter den gegebenen Umständen aber leider noch nicht möglich. Unter den bekannten Kanälen stehen wir Ihnen aber gerne auch weiterhin Rede und Antwort.

Der Besuch unserer Sitzungen ist unter den aktuellen Auflagen nur nach vorheriger Anmeldung möglich. Um Ihre Anliegen kümmern wir uns gerne unter info@spd-boro.de, Telefon 06239 99 73 400 oder per WhatsApp unter +49 1522 676 2090.

• Aufgrund der aktuellen Lage finden Fraktionssitzungen im November nur noch statt, wenn dies aufgrund von Gremiensitzungen erforderlich erscheint •