Mitgliederversammlung vom 18. Februar 2020

Veröffentlicht am 18.02.2020 in Aktuell

Bei unserer heutigen Mitgliederversammlung standen Delegiertenwahlen auf dem Programm. Dabei ging es darum, Vertreterinnen und Vertreter aus Bobenheim-Roxheim für die Konferenzen in Vorbereitung auf die Landtagswahlen 2021 zu bestimmen. Martin Haller, dem wir bereits im Oktober letzten Jahres unsere Unterstützung ausgesprochen haben, war heute mit Uwe Klodt zu Gast, der als Ersatzkandidat für den Landtagsabgeordneten gewählt werden soll.

Nach sechs Jahren gab zudem Holger Voll sein Amt als Kassierer aus privaten Gründen auf. Die Mitgliederversammlung wählte einstimmig Gerhardt Schlieger zum neuen Kassierer, der dieses Amt bereits in der Vergangenheit innhatte.

Momentan können wir aufgrund der aktuellen Situation bei unseren Sitzungen keine Besucherinnen und Besucher empfangen. Um Ihre Anliegen kümmern wir uns gerne unter info@spd-boro.de, Telefon 06239 99 73 400 oder per WhatsApp unter +49 1522 676 2090.

Neue Termine nach der Sommerpause

3. August 2020 • 19:00 Uhr • Ort wird bekannt gegeben