Letztes Kontingent Windelsäcke wird vergeben

Veröffentlicht am 09.04.2022 in Aktuell

Wie die Verwaltung im Dezember bereits mitgeteilt hat, wird die für Abfallentsorgung zuständige Kreisverwaltung des Rhein-Pfalz-Kreises ein Windel-Abfall-System einführen. Bis dahin gibt es zur Überbrückung im Rathaus noch ein Restkontingent an Windelsäcken, die aus dem im vergangenen Jahr umgesetzten SPD-Antrag stammen. Alle Bezugsberechtigten können diese jetzt abholen.

Pro bezugsberechtigter Person können im Foyer des Rathauses noch je drei Windelsäcke abgeholt werden. Das gilt auch für Personen, die seit Januar bereits drei Windelsäcke erhalten haben. Wie seither, bitten wir um entsprechenden Nachweis bei Entgegennahme.

 

WhatsApp-Hotline

Ihr direkter Draht zu uns. Für Anliegen, die nicht warten können!

+49 1522 676 2090

Social Media

Termine

Fraktionssitzung

• Unsere SItzungen finden aktuell wieder ausschließlich online statt. Bei Interesse an einer Teilnahme schreiben Sie uns an info@spd-boro.de