Halbzeitgespräche: Christian Schreider kommt nach Bobenheim-Roxheim

Veröffentlicht am 06.12.2023 in Aktuell

Kommen Sie mit dem SPD-Bundestagsabgeordneten Christian Schreider zur Mitte der Legislaturperiode in Bobenheim-Roxheim am Eröffnungstag des Weihnachtsmarkts ins Gespräch! Am Freitag, 8. Dezember steht Christian Schreider ab 18:30 Uhr am Weihnachtsmarktstand der SPD Bobenheim-Roxheim, um im Rahmen seiner Halbzeitgespräche für Gespräche und Anliegen der Bürgerinnen und Bürger zur Verfügung zu stehen.

Davor ist er auch im Ort zu direkten Gesprächen unterwegs. Und falls es dieses Mal leider nicht klappt, können Sie sich jederzeit auch über seine üblichen Kontakte mit Ihren Anliegen an ihn wenden.

Bei Fragen zur aktuellen Politik oder seine Arbeit als Abgeordneter, zögern Sie nicht auf ihn und sein Team zuzukommen.

Email: christian.schreider.wk@bundestag.de

Homepage: www.christian-schreider.de