Ehrungen im Rahmen des Bürgerbrunches

Veröffentlicht am 02.05.2019 in Allgemein

Rund 60 Gäste haben gestern unseren Bürgerbrunch besucht, der traditionell am 1. Mai stattfindet. Zu Beginn durften wir Hans Graber ehren, der in diesem Jahr 60 Jahre Mitglied der SPD ist. Die Glückwünsche der Ministerpräsidentin Malu Dreyer überbrachte Martin Haller, Landtagsabgeordneter und Parlamentarischer Geschäftsführer der SPD-Landtagsfraktion Rheinland-Pfalz. Ortsvereinsvorsitzender Jens Becker überreichte anschließend die Ehrennadel in Gold und Silber. Wetere Ehrungen erhielten Jens Glaser für 10 Jahre und Herbert Bund für 50 Jahre Mitgliedschaft in der Sozaildemokratischen Partei Deutschlands.

Auch Spitzenkandidat Michael Müller und Fraktionsvorsitzender Rainer Schiffmann wandten sich in kurzen Reden an das Publikum. Im Rahmen des Bürgerbrunches wurden außerdem die BORO´s an die Gewinner des Ortskunde-Gewinnspiels aus dem Zwiwwelhecht übergeben.

Dem offiziellen Teil schloss sich ein gemütlicher Nachmittag an, bei dem die Gäste aus einer Auswahl an warmen und kalten Speisen und Getränken wählen konnten.

Der Besuch unserer Sitzungen ist unter den aktuellen Auflagen nur nach vorheriger Anmeldung möglich. Um Ihre Anliegen kümmern wir uns gerne unter info@spd-boro.de, Telefon 06239 99 73 400 oder per WhatsApp unter +49 1522 676 2090.

28. September 2020 • 19:00 Uhr • Besprechungszimmer "Stadt Jeßnitz" • Rathaus Bobenheim-Roxheim