Rückblick auf die Veranstaltung "Eure Idee für Bobenheim-Roxheim"

Veröffentlicht am 07.05.2019 in Allgemein

Die Jusos luden vergangene Woche Jugendliche und junge Erwachsene zum Pizza-Abend, um herauszufinden, welche Ideen und Anregungen diese Altergruppe in den politischen Prozess der kommenden Jahre einbringen möchte.

In einem regen Austausch gaben die Gäste zwar an, im Großen und Ganzen zufrieden mit der Lebensqualität in Bobenheim-Roxheim zu sein, nannten aber auch einige Punkte, an denen gearbeitet werden sollte.

Um konkrete Projekte nun auch schnellstmöglich umzusetzen, sagten der Vorsitzende Jens Becker und Bürgermeister Michael Müller zu, die Beteiligten bei nächster Gelegenheit zu einer Vorstands- oder Fraktionssitzung einzuladen, um Konzepte zu erarbeiten.

 

WhatsApp-Hotline

Ihr direkter Draht zu uns. Für Anliegen, die nicht warten können!

+49 1522 676 2090

Social Media

Save the date

Der Besuch unserer Sitzungen ist unter den aktuellen Auflagen nur nach vorheriger Anmeldung möglich. Um Ihre Anliegen kümmern wir uns gerne unter info@spd-boro.de, Telefon 06239 99 73 400 oder per WhatsApp unter +49 1522 676 2090.

Fraktionssitzung

 • Aufgrund der aktuellen Lage finden Fraktionssitzungen im November nur noch statt, wenn dies aufgrund von Gremiensitzungen erforderlich erscheint •