Neuigkeiten aus Fraktion und Vorstand

Veröffentlicht am 19.05.2020 in Aktuell

Gestern fand die gemeinsame Sitzung des Vorstandes und der Fraktion per Videokonferenz statt. Während sich die Fraktion auf die ersten physischen Sitzungen seit mehr als zwei Monaten vorbereitet, wurden von Seiten des Ortsvereins weitere Veranstaltungen abgesagt.

Ab der 25. Kalenderwoche werden die Fraktionen aller Parteien wieder zu ersten Sitzungen im Rathaus zusammenkommen dürfen. Statt der üblichen Räumlichkeiten wird dafür der Ratssaal genutzt, um die geltenden Abstandsregelungen einhalten zu können.

Gefolgt werden die ersten Fraktionssitzungen von der Zusammenkunft verschiedener Ausschüsse und des Gemeinderates, der zum ersten mal seit Februar Ende Juni wieder tagen wird. Um auch hier den geforderten Abstand zwischen den Ratsmitgliedern gewährleisten zu können, trifft sich das Gremium am 25. Juni 2020 in der Jahnhalle.

Der Vorstand der SPD Bobenheim-Roxheim hat schweren Herzens und nach gründlicher Überlegung das für den 1. August 2020 geplante Familienfest abgesagt. Die Sicherheit und Gesundheit aller Besucher geht in diesem Fall aber vor.

 

WhatsApp-Hotline

Ihr direkter Draht zu uns. Für Anliegen, die nicht warten können!

+49 1522 676 2090

Social Media

Save the date

Der Besuch unserer Sitzungen ist unter den aktuellen Auflagen nur nach vorheriger Anmeldung möglich. Um Ihre Anliegen kümmern wir uns gerne unter info@spd-boro.de, Telefon 06239 99 73 400 oder per WhatsApp unter +49 1522 676 2090.

Fraktionssitzung

 • Aufgrund der aktuellen Lage finden Fraktionssitzungen im November nur noch statt, wenn dies aufgrund von Gremiensitzungen erforderlich erscheint •