Neuer Bundestagskandidat für unseren Wahlkreis

Veröffentlicht am 20.04.2021 in Aktuell

Doris Barnett wird nach rund 27 Jahren nach dieser Legislaturperiode aus dem Bundestag ausscheiden und den wohlverdienten Ruhestand antreten. Wer unseren Wahlkreis künftig in Berlin vertreten soll, wird am kommenden Samstag entschieden. Dafür schickt die SPD Bobenheim-Roxheim Delegierte, die zum ersten Mal in der Geschichte per Briefwahl bestimmt wurden.

Aufgrund der Risiken im Zuge der Coronapandemie konnten die Gliederungen die Vertreterinnen und Vertreter, die in einer Unterbezirkskonferenz zwischen den Bewerbern Christian Schreider aus Ludwigshafen und Nils Max aus Maxdorf wählen können, per Briefwahl bestimmen. Diese Möglichkeit hat die SPD Bobenheim-Roxheim genutzt, um eine Präsenzveranstaltung im Hinblick auf die anhaltend hohen Infektionszahlen zu vermeiden.

Wir drücken beiden Bewerbern die Daumen und freuen uns auf eine gute Zusammenarbeit in naher Zukunft!

 

WhatsApp-Hotline

Ihr direkter Draht zu uns. Für Anliegen, die nicht warten können!

+49 1522 676 2090

Social Media

Save the date

Fraktionssitzung

04.10.2021 • Rathaus der Gemeinde Bobenheim-Roxheim • Besuche zur Zeit nur mit Voranmeldung unter info@spd-boro.de möglich