Martin Haller: Gesprächsangebot für Kulturschaffende

Veröffentlicht am 05.05.2020 in Aktuell

Landtagsabgeordneter Martin Haller lädt Kulturschaffende aus seinem Wahlkreis zu einer Telefonkonferenz ein, um über die verschiedenen Bausteine des 6-Punkte-Programms des Landes Rheinland-Pfalz zu informieren. Mit dabei ist die kulturpolitische Sprecherin der SPD-Landtagsfraktion, Giorgina Kazungu-Haß.

Die Telefonkonferenz, bei der auch Fragen beantwortet werden, richtet sich an Künstlerinnen und Künstler, Kulturvereine und Kultureinrichtungen und findet am 9. Mai 2020 um 11:00 Uhr statt.

Bei Interesse unter martin.haller@spd.landtag.rlp.de anmelden. Ein Zugangscode wird anschließend verschickt.

Der Besuch unserer Sitzungen ist unter den aktuellen Auflagen nur nach vorheriger Anmeldung möglich. Um Ihre Anliegen kümmern wir uns gerne unter info@spd-boro.de, Telefon 06239 99 73 400 oder per WhatsApp unter +49 1522 676 2090.

• Aufgrund der aktuellen Lage finden Fraktionssitzungen im November nur noch statt, wenn dies aufgrund von Gremiensitzungen erforderlich erscheint •