Letzte Gemeinderatssitzung des Jahres

Veröffentlicht am 12.12.2019 in Allgemein

Am heutigen Donnerstag ist die letzte Sitzung des Gemeinderates in 2019 zu Ende gegangen. Wortmeldungen der einzelnen Fraktionen gab es vor allem zur Änderung der Mietbedingungen der Jahnhalle für Veranstaltungen. Die Implementierung der Versammlungsstättenverordnung ist mitunter mit Mehrkosten für die entsprechenden Mieter verbunden. Neben der Verabschiedung der Wirtschaftspläne der Gemeindewerke und der Kanalwerke informierte Bürgermeister Michael Müller über den aktuellen Sachstand zum Mietvertrag der Flüchtlingsunterkunft im Pfalzring.

Der Besuch unserer Sitzungen ist unter den aktuellen Auflagen nur nach vorheriger Anmeldung möglich. Um Ihre Anliegen kümmern wir uns gerne unter info@spd-boro.de, Telefon 06239 99 73 400 oder per WhatsApp unter +49 1522 676 2090.

• Aufgrund der aktuellen Lage finden Fraktionssitzungen im November nur noch statt, wenn dies aufgrund von Gremiensitzungen erforderlich erscheint •