Gut besuchter Neujahrsempfang

Veröffentlicht am 28.01.2019 in Allgemein

Wir haben unsere Mitglieder, Mitbürgerinnen und Mitbürger ins Martin-Luther-Gemeindehaus eingeladen, um mit Ihnen auf das neue Jahr anzustoßen. Dabei haben wir auch langjährige Mitglieder geehrt.

Alle Stühle waren besetzt, als sich der Vorsitzende Jens Becker und Hausherr Pfarrer Ralf Hettmannsperger mit einigen Grußworten an die anwesenden Gäste wandten. Martin Haller, Landtagsabgeordneter und Parlamentarischer Geschäftsführer der SPD-Landtagsfraktion Rheinland-Pfalz, erinnerte in seiner Rede an den Jahrestag der Befreiung von Auschwitz.

Der Fraktionsvorsitzende Rainer Schiffmann ließ das politische Jahr 2018 Revue passieren und gab einen Ausblick auf das Wahljahr 2019.

Im letzten Programmpunkt des Tages wurden langjährige Mitglieder geehrt. Gabriele Voll erhielt für die 25-jährige Mitgliedschaft die Ehrenbrosche in Silber. Die Ehrennadel in Gold stand Werner Reutemann, Karl-Heinz Kaiser und Herbert Bund für 50 Jahre Mitgliedschaft zu.

Im Anschluss an den offiziellen Teil nutzten die Mitbürgerinnen und Mitbürger die Gelegenheit zum Austausch mit den Mitgliedern des Vorstandes und der Gemeinderatsfraktion.

Momentan können wir aufgrund der aktuellen Situation bei unseren Sitzungen keine Besucherinnen und Besucher empfangen. Um Ihre Anliegen kümmern wir uns gerne unter info@spd-boro.de, Telefon 06239 99 73 400 oder per WhatsApp unter +49 1522 676 2090.

Neue Termine nach der Sommerpause

3. August 2020 • 19:00 Uhr • Ort wird bekannt gegeben