Gewinnspiel: Wir unterstützen örtliche Unternehmen!

Veröffentlicht am 07.04.2020 in Aktuell

Das Gewinnspiel auf der letzten Seite des Zwiwwelhecht erfreut sich stets großer Beliebtheit. Da wir diesen momentan aber nicht verteilen können, verlagern wir das Gewinnspiel ins Internet.

Seit einigen Ausgaben verlosen wir BOROs im Wert von je 10 Euro, um Bobenheim-Roxheimer Unternehmen zu unterstützen. Um in diesen schwierigen Zeiten ein Zeichen zu setzen, verlosen wir dieses mal die doppelte Menge an Talern.

Wer den Ort kennt, an dem die Skulptur aus dem Titelbild dieses Beitrages steht, kann die richtige Lösung an gewinnspiel@spd-boro.de schicken. Einsendeschluss ist der 30. April 2020. Aus allen richigen Einsendungen ermitteln wir im Losverfahren sechs Gewinner, die jeweils einen BORO im Wert von 10 Euro gewinnen. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen.

Die Zustellung des Gewinns erfolgt mit vorheriger Ankündigung kontaktlos per Brief in den jeweiligen Briefkasten der Gewinnerin bzw. des Gewinners.

Wir freuen uns auf viele Teilnehmer und hoffen, damit einen weiteren Beitrag leisten zu können die orstansässigen Unternehmen zu unterstützen!

Der Besuch unserer Sitzungen ist unter den aktuellen Auflagen nur nach vorheriger Anmeldung möglich. Um Ihre Anliegen kümmern wir uns gerne unter info@spd-boro.de, Telefon 06239 99 73 400 oder per WhatsApp unter +49 1522 676 2090.

28. September 2020 • 19:00 Uhr • Besprechungszimmer "Stadt Jeßnitz" • Rathaus Bobenheim-Roxheim