FWG schließt sich Antrag der SPD an

Veröffentlicht am 18.08.2020 in Aktuell

Der RHEINPFALZ vom 17. August 2020 war zu entnehmen, dass die Freien Wähler in Bobenheim-Roxheim eine Initiative für mehr Grün und weniger Hitze im Ort starten werden. Man möchte unter anderem erreichen, dass in künftigen Bebauungsplänen das Einrichten sogenannter Schottergärten untersagt wird. In diesem Punkt schließt man sich unserem Antrag vom Juli 2019 an. Das begrüßen wir auch deshalb, weil man diesen Schritt ohne Unterstützung durch die Koalitionspartner gehen möchte. Dass bestehende Gärten verändert werden müssen werden wir allerdings nicht mittragen.

Foto: Rene Albarus  / pixelio.de

Der Besuch unserer Sitzungen ist unter den aktuellen Auflagen nur nach vorheriger Anmeldung möglich. Um Ihre Anliegen kümmern wir uns gerne unter info@spd-boro.de, Telefon 06239 99 73 400 oder per WhatsApp unter +49 1522 676 2090.

• Aufgrund der aktuellen Lage finden Fraktionssitzungen im November nur noch statt, wenn dies aufgrund von Gremiensitzungen erforderlich erscheint •