Fraktionsvorsitzender und Stellvertreter gewählt

Veröffentlicht am 12.06.2019 in Allgemein

In unserer Vorstands- und Fraktionssitzung am 28. Mai 2019 wurde Rainer Schiffmann zum Fraktionsvorsitzenden gewählt. Er ist dienstältestes Mitglied des Gemeinderates, dem er seit 1979 angehört, und wird die gute Arbeit der vergangenen Legislaturperiode fortsetzen.

Zu seinen Stellvertreterinnen wurden Elfi Guth, die dieses Amt ebenfalls bereits in der letzten Legislaturperiode inne hatte, und Heidelore Bigott, Stellvertretende Vorsitzende des Ortsvereins, gewählt.

Die Wahl fiel in allen drei Fällen einstimmig aus. Damit würdigte der Vorstand und die Fraktion die vorbildliche und unermüdliche Arbeit der Drei in den vergangenen Monaten des Wahlkampfes.

 

WhatsApp-Hotline

Ihr direkter Draht zu uns. Für Anliegen, die nicht warten können!

+49 1522 676 2090

Social Media

Termine

Infostände

13. April 2024 • 9:00 Uhr • Spielplatz Richard-Wagner-Straße

15. April 2024 • 17:00 Uhr • Haardtstraße / Feuerwehr

Bürgerbrunch

1. Mai 2024 • 11:00 Uhr • Martin-Luther-Gemeindehaus

Fraktionssitzung

Montags • 19:00 Uhr • Rathaus Bobenheim-Roxheim • Bürgerinnen und Bürger sind willkommen. Da es kurzfristig zu Terminverschiebungen kommen kann, bitten wir um kurze Voranmeldung an info@spd-boro.de