Familienfest: SPD ehrt verdiente Mitglieder

Veröffentlicht am 18.07.2021 in Aktuell

Nachdem im Vorjahr coronabedingt nahezu alle Veranstaltungen ausgefallen waren, haben wir am vergangenen Samstag bei bestem Wetter zu unserem traditionellen Familienfest eingeladen, um die Jubilare der Jahre 2020 und 2021 zu ehren. In diesem Jahr konnten nur Mitglieder und deren Familien an dem ansonsten in der Bevölkerung sehr beliebten Fest teilnehmen.

Unser Vorsitzender Jens Becker überreichte nach seiner Eröffnungsrede Britta Müller die Ehrenbrosche in Bronze, Alexander Wolf, Dieter Kühn und Michael Müller – Namensvetter des Bürgermeister der Gemeinde Bobenheim-Roxheim, der bereits 32 Jahre Mitglied der SPD ist – die Ehrennadel in Bronze für jeweils 10 Jahre Mitgliedschaft. Die Ehrennadel in Silber erhielt Georg Graber für 40 Jahre Mitgliedschaft. Ingrid Koch erhielt für Ihre 50-jährige Mitgliedschaft die Ehrenbrosche in Gold. Weitere Ehrungen für 25 und 40 Jahre Parteizugehörigkeit wurden vorab vorgenommen, da die Jubilare nicht an der Veranstaltung teilnehmen konnten.

Zu Gast war Christian Schreider, Bundestagskandidat unseres Wahlkreises.

Auf dem Foto (v.l.n.r.): Heidelore Bigott (stellvertretende Vorsitzende), Michael Müller, Georg Graber, Elfi Guth, Christian Schreider (Bundestagskandidat), Elke Kühn (die die Ehrung stellvertretend für ihren Mann entgegennahm), Michael Müller (Bürgermeister und stellvertretender Vorsitzender), Britta Müller, Jens Becker (Vorsitzender).