Ergebnis Kommunalwahl 2024

Veröffentlicht am 20.06.2024 in Aktuell

Wir danken allen Wählerinnen und Wählern, die uns bei der Kommunalwahl ihre Stimme und damit ihr Vertrauen geschenkt haben. Mit 30,1 % liegen wir sehr deutlich über den Ergebnissen der anderen Wahlen vom vergangenen Sonntag, was unsere gute Arbeit der vergangenen fünf Jahre bestätigt und gleichzeitig Ansporn ist, diese fortzusetzen.

Ebenso erfreulich: 100% der Stimmen in Bobenheim-Roxheim gingen an demokratische Parteien. Mit allen werden wir konstruktiv und sachorientiert zusammenarbeiten. Davon wird unsere Heimatgemeinde profitieren. Wir laden jede und jeden ein, sich daran zu beteiligen.

Kritik und Anregungen nehmen wir auch weiterhin jederzeit gerne entgegen. Der zunehmende Hass und die Hetze der letzten Wochen spaltet unsere Gesellschaft, Gewinner wird es dabei keine geben.

 

WhatsApp-Hotline

Ihr direkter Draht zu uns. Für Anliegen, die nicht warten können!

+49 1522 676 2090

Social Media

Termine

Fraktionssitzung

Montags • 19:00 Uhr • Rathaus Bobenheim-Roxheim • Bürgerinnen und Bürger sind willkommen. Da es kurzfristig zu Terminverschiebungen kommen kann, bitten wir um kurze Voranmeldung an info@spd-boro.de