Am 10.10.: Michael Müller wählen!

Veröffentlicht am 08.10.2021 in Aktuell

Als Partei stehen wir eng zusammen - und natürlich hinter unserem Bürgermeister Michael Müller. Zum Abschluss der Haustürbesuche bekamen wir kräfitge Unterstützung. Allen Teilnehmerinnen und Teilnehmern herzlichen Dank!

Auf dem Foto (v.l.n.r.): Rainer Schiffmann (Fraktionsvorsitzender der SPD-Gemeinderatsfraktion Bobenheim-Roxheim), Michael Walther (Ortsbürgermeister Großniedesheim), Heidelore Bigott (stellvertretende Vorsitzende SPD-Bobenheim-Roxheim), Uwe Klodt (Ortsvorsteher Eppstein), Jenny Schmidt (SPD Ludwigshafen), Michael Reith (Bürgermeister der Verbandsgemeinde Lambsheim-Heßheim), Alexander Schweitzer (Vorsitzender SPD-Regionalverband Pfalz), Adolf König (Ortsvorsteher Mörsch), Manuel Hettmannsperger (Vorsitzender Jusos Bobenheim-Roxheim), Michael Müller (Bürgermeister der Gemeinde Bobenheim-Roxheim), Ken Stutzmann (Ortsbürgermeister Beindersheim), Christian Schreider (Bundestagsabgeordneter), Magali Leidig-Petermann (Vorsitzende SPD-Stadtverband Frankenthal), Elfi Guth (stellvertretende Fraktionsvorsitzende der SPD-Gemeinderatsfraktion Bobenheim-Roxheim), Bernd Leidig (Beigeordneter der Stadt Frankenthal) und Martin Haller (Landtagsabgeordneter und Parlamentarischer Geschäftsführer der SPD-Landtagsfrakiton Mainz).